Zum Abschluss der Saison 2023/24 in der Landesklasse Nord musste unsere Jugendmannschft in Winsen (Luhe) an den letzten beiden Spieltagen gegen die Mannschaften aus Buchholz und Winsen (Luhe) antreten.

Trat die Mannschaft um Mannschaftsführer Matthis Berkenkamp vor dem Spiel gegen Buchholz noch als Tabellenführer an, so musste nach einem unglücklichen 2:2 die Tabellenführung an Stade abgetreten werden. Da half auch ein klarer 4:0 Sieg im letzten Spiel gegen Winsen (Luhe) nicht mehr, um die Tabellenführung zurück zu erobern. Am Ende trennten nur 1.5 Brettpunkte von dem neuen Spitzenreiter aus Stade.

Abschlusstabelle der Jugend Landesklasse Nord 2023/24

Ein Abschluss einer insgesamt erfolgreichen Saison, in der vor allem Matthis Berkenkamp mit sechs Siegen in sechs Partien überzeugen konnte, gefolgt von Marten Rehn und Lars Brumund mit vier Siegen in fünf Spielen sowie Mattis Döhle mit drei Punkten aus sechs Partien.

Von links nach rechts: Lars Brumund, Mattis Döhle, Matthis Berkenkamp, Marten Rehn. Es fehlen André Nguyen sowie Jugendtrainer Fabian Wetjen